Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik

Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Bundesland Hessen

Personalarbeit

Bundesland Hessen

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik Michael Volk Personalanzeigen GmbH Bundesland Hessen Beziehungsmanagement, Identifizierung von Projekten, Unterstützung bei Gewinnung von Neukunden; Erschließung neuer Zielmärkte und technischer Anwendungen; regelmäßige Marktanalysen und Wettbewerbsanalysen durchführen und entsprechend berichten.

Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz In Hessen - Ist Tochtergesellschaft Eines International Führenden Anbieters Von Komponenten Für Die Globalen Industrie- Und Luftfahrtmärkte Weltweit Sind Rund 8000 Mitarbeiter In 15 Ländern Tätig Das Portfolio Seiner Geschäftstätigkeiten Ist Auf Nachhaltige Und Globale Wachstumstreiber Ausgerichtet Namhafte Kunden Aus Der Luftfahrt Und Industrie (u A Maschinen- Und Anlagenbau Automatisierung Automotive) In Mehr Als 125 Ländern Vertrauen Seit Jahrzehnten Auf Die Produktspezifischen Lösungen Im Bereich Der Energieabsorption Und Schwingungsisolierung Im Zuge Der Weiteren Sehr Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik (kennziffer H516) Die Aufgabe: Beziehungsmanagement Identifizierung Von Projekten Unterstützung Bei Gewinnung Von Neukunden Erschließung Neuer Zielmärkte Und Technischer Anwendungen Untersuchung Und Beurteilung Von Projekten Unter Berücksichtigung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Realisierbarkeit Projekt Management Regelmäßige Marktanalysen Und Wettbewerbsanalysen Durchführen Und Entsprechend Berichten Strukturiertes Reporting Und Dokumentation Aller Geschäftsrelevanten Kunden- Und Projektbezogenen Vorgänge Und Veränderungen Regelmäßige Abstimmung Mit Dem Global Application Und Oder Engineering Team Regelmäßige Abstimmung Mit Dem Vertriebsleiter Um Die Strategische Entwicklung Der Kunden Und Der Region Auszubauen Die Anforderung: Abgeschlossene Technische Ausbildung (fh Th Tu Oder Vergleichbar) Vorzugsweise Berufserfahrung Auf Dem Maschinenbausektor Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Vertrieb Marktkenntnisse In Der Automation Und Schwingungstechnik Vorteilhaft Edv/pc Kenntnisse Insbesondere Oracle Applications Und Microsoft Office Ausstrahlung Und überzeugungskraft Klare Kommunikation Sowie Sicheres Und Gewinnendes Auftreten Ziel- Und Ergebnisorientiert Eigenständige Arbeitsweise Verhandlungsstark Hohes Maß An Engagement Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wünschenswert: Kenntnisse In Kinematik Schwingungslehre Technische Mechanik Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Schlüsselposition In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Seiner Branche Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herrn Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H516 Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik Beziehungsmanagement Identifizierung Von Projekten Unterstützung Bei Gewinnung Von Neukunden Erschließung Neuer Zielmärkte Und Technischer Anwendungen Regelmäßige Marktanalysen Und Wettbewerbsanalysen Durchführen Und Entsprechend Berichten Bundesland Hessen

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in Krefeld
   Danaher (Dießem/Lehmheide)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)